Kanufahren

Vereinzelt Paddler

Hier stand im Sommer "YUPPIEH, ES LOCKERT SICH WIEDER!" Das war dann wohl eher ein Fall von "nach locker kommt Lock Down". Die ab 2. November geltenden Regeln erlauben uns nur noch "Individualsport" und daran halten wir uns.

Nur unter Einhaltung etlicher Abstands- und Hygieneregeln (siehe dazu auf unserer Seite "Training und Fahrten") können wir unsere Boote aus dem Bootshaus holen und auf dem Wasser nutzen. Sonntags gibt es jetzt eine Bootsausgabe zum individuellen Training auf den Rhein. Einzelheiten entnehmt Ihr bitte ebenfalls der Seite "Training und Fahrten" sowie den Rundmails in unserem Verteiler. Wer trotz aller Schwierigkeiten jetzt endlich neu zu uns stoßen möchte, findet unter "Kontakt" unsere Ansprechpersonen.

Was unsere übrigen sonst regelmäßig stattfindenden Aktivitäten betrifft, hoffen wir weiter auf Entspannnung.

Strahlende Kanutin im Gegenlicht
Auf Ausfahrten in der Gruppe müssen wir vorerst verzichten. Aber die Freude am Paddeln losse mer uns nit verdriiße!