Kanufahren

YUPPIEH, ES LOCKERT SICH WIEDER!

Die ganz strengen Zeiten sind wohl erstmal vorbei. Wenn auch unter Einhaltung etlicher Abstands- und Hygieneregeln, so können wir doch das schöne Wetter wieder nutzen. Dienstags ab ca. 19 Uhr und donnerstags ab 18 Uhr geht es wieder zum Training auf den Rhein. Einzelheiten entnehmt Ihr bitte den Rundmails in unserem Verteiler. Wer jetzt endlich neu zu uns stoßen möchte, findet unter "Kontakt" unsere Ansprechpersonen.

Was unsere übrigen sonst regelmäßig stattfindenden Aktivitäten betrifft, hoffen wir ebenfalls auf weitere Entspannnung. Problematisch sind eben noch gemeinsame Anfahrten im Auto.

Auch bei Aktivitäten Einzelner im Bootshaus oder drumrum halten wir uns natürlich strikt an die inzwischen sattsam bekannten Hygienetipps.

Wer sein Boot mag, der trag
Wildnisfahrt in der Eifel, hier auf der Lieser