Kanufahren

ACHTUNG, NICHTS GEHT MEHR: HALLENBAD-TRAINING UND GEMEINSCHAFTSFAHRTEN AUSGESETZT

Bis auf weiteres fallen ALLE gemeinsamen Fahrten aus, auch diejenigen, die von und zum Bootshaus führen, damit wir uns dort u.a. in Umkleiden und Sanitäreinrichtungen nicht zu nahe kommen.

Im Klartext:

  • keine Sonntagsfahrt
  • keine Samstagsfahrt
  • nach Beginn der MESZ keine Mittwochsfahrt und auch kein Dienstagstraining

Wir treffen uns auch sonst nicht im Vereinsrahmen zum Planen, Klönen, Feiern oder wofür auch immer.

Bei Aktivitäten Einzelner im Bootshaus oder drumrum halten wir uns strikt an die derzeit überall verbreiteten Hygienetipps. Das ist nicht uncool oder hysterisch, sondern beweist Verantwortungsbewusstsein gegenüber denjenigen, denen Corona wirklich gefährlich werden kann.

Die Abteilungsleitung wünscht allen, dass wir bald wieder unbeschwerte Zeit miteinander und auf dem Wasser verbringen können.

 

Wer sein Boot mag, der trag
Wildnisfahrt in der Eifel, hier auf der Lieser