Für Interessierte, die jetzt Geduld bis nach Corona haben müssen - das wäre unser regelmäßiges Programm

Training

  • Montag: 20 bis ca. 21:30 Uhr im 50m-Becken und im Nichtschwimmerbecken unseres Hallenschwimmbads im Sportpark Nord
  • Donnerstag: jetzt im Winterhalbjahr Intensivtraining im Nichtschwimmerbecken im Sportpark Nord
  • Sonntag: Kajak-Jogging auf dem Rhein,
    dazu Treffen meist gegen 14:00 Uhr an unserem Bootshaus, Dauer rund 2 1/2 Stunden
    (sicherheitshalber vorher abstimmen! - zurzeit am besten über unser Kanuten-Verteiler oder mit Einzelnen)

Fahrten

  • Samstag: 10:00 Uhr am Bootshaus Beuel, Rheinaustrasse 269, 53225 Bonn
    (!!! zurzeit nur nach Absprache !!!)
  • Sonntag: 10:00 Uhr am Bootshaus Beuel, Rheinaustrasse 269, 53225 Bonn
    treffen wir uns zu Fahrten auf den Kleinflüssen der Umgebung oder auf dem Rhein, je nach Wasserständen.
    ACHTUNG: ZURZEIT TREFFEN WIR UNS SONNTAGS BEREITS UM 09:30 UHR, SOLANGE BIS KEINE KLEINFLÜSSE MEHR WASSER HABEN !

Bei brauchbaren Wasserständen auf den Kleinflüssen oder anderen Variationsmöglichkeiten informiert zu den Fahrtzielen freitagnachmittags ein Newsletter an den Kanuten-Verteiler - ggf. auch über vorgezogene Abfahrtszeiten wegen längerer Anfahrten!

Treffen und Sitzen im Winter

  • zumindest jeden vierten Donnerstag im Monat: nach dem Training in der Schwimmhalle sitzen wir noch in unserem Sportpark-Restaurant "Startblock" und beschließen den angebrochenen Abend.

Alle, die nur gelegentlich mit uns fahren, sollten sich anmelden bei Walter Düren, um sich u.a. zu informieren, ob keine anderweitigen Vereinbarungen getroffen wurden: Tel.: 0228 - 363890